Gewinnspielrichtlinien
GEWINNSPIEL – TEILNAHMEBEDINGUNGEN des LIONS Club Gallneukirchen
Gewinnspiel LIONS STERNEN-Taler Aktion 2023

1. Veranstalter

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist der LIONS Club Gallneukirchen, Eulenweg 3, 4209 Engerwitzdorf.

2. Teilnahme

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer mit den folgenden Bestimmungen und Teilnahmebedingungen einverstanden.
Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt und im Besitz eines original LIONS Club Gallneukirchen Karton mit eingetragener Gewinnnummer sind. Jüngere Personen dürfen mit Zustimmung ihrer Eltern ebenfalls teilnehmen. Mit der Teilnahme stimmt der Teilnehmer weiters ausdrücklich der Erfassung, Speicherung und Verarbeitung seiner Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail) durch den LIONS Club Gallneukirchen, im Falle eines Gewinnes, zu. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig.
Mit der Teilnahme wird ausdrücklich dazu zugestimmt, dass der Vor- und Nachname sowie Fotos des Gewinners im Zusammenhang mit dem Gewinnspiel (Ziehung, Preisverleihung, etc.) durch den LIONS Club Gallneukirchen veröffentlicht werden darf.
Diese Zustimmung können Sie jederzeit per E-Mail an office@lionsgallneukirchen.at widerrufen. Mit einem Widerruf ziehen Sie automatisch Ihre Teilnahme am Gewinnspiel zurück.
Personen welche die Ziehung der Lose vornehmen sind von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel beginnt am 01.11.2023 und endet am 04.01.2024, 24:00 Uhr (Teilnahmezeitraum). Im Fall einer schuldhaften Verletzung der Teilnahmebedingungen ist der Veranstalter berechtigt, den Teilnehmer mit sofortiger Wirkung auszuschließen.

3. Gewinn und Gewinnermittlung

Per Losverfahren werden am 05.01.2024 die Losnummern der 3 Hauptpreise sowie der Zusatzpreise unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgewählt und auf der LIONS Club Gallneukirchen Homepage, gallneukirchen.lions.at publiziert. Die Beschreibung und Abbildung der Preise im Rahmen des Gewinnspiels sind symbolisch und nicht verbindlich.
Bestätigt der Gewinner den Gewinn nicht innerhalb von drei Wochen durch schriftliche Rückmeldung beim LIONS Club Gallneukirchen an die E-Mail-Adresse, office@lionsgallneukirchen.at unter Vorlage der original LIONS Club Gallneukirchen Sternen-Taler Verpackung, mit der richtigen eingetragenen Gewinnnummer, so verfällt der Gewinn. Der Gewinnanspruch ist nicht übertragbar.
Der Rechtsweg, Barauszahlung, Änderung oder Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Sämtliche mit dem Gewinn oder seiner Entgegennahme bzw. Nutzung entstehenden Betriebs-, Neben- und Folgekosten trägt der Teilnehmer.

5. Änderung des Gewinnspiels

Der Veranstalter ist berechtigt, das Gewinnspiel ohne vorherige Ankündigung und unverzüglich aus wichtigem Grund abzubrechen. Das Gewinnspiel kann auch aufgrund höherer Gewalt oder sonstiger gesetzlicher Gründe eingestellt werden.

6. Sonstiges

Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Geltung der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt. An die Stelle der unwirksamen Bestimmung tritt eine im
Einzelfall angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht

Download als PDF